DAS TROUBLE DOUBLE HINTER DER THEKE

UNSERE STRANGERS STORY

Wir sind Saia und Caro, zwei aufgeweckte, junge, weltoffene, motivierte Unternehmerinnen voller Tatendrang, Lebensdurst und Visionen. Auch wenn es keiner glauben kann, haben wir zwei uns auch erst letztes Jahr kennengelernt. Caro hatte mit Mana cama gegründet. Saia kam in den den ersten Workshop und es dauerte keine 2 Sekunden und es hat zwischen uns gefunkt. Ab dem Tag bestand cama aus einem Power Trio. Neben den Sportkursen, hosteten wir diverse Events und unser erstes Retreat auf Mallorca. Wie das Leben so spielt, kam total unerwartet wortwörtlich über Nacht die Möglichkeit auf, das Café im Lehel zu eröffnen. Ungeplant, kein Schimmer von dem Gastro Business, aber mit unserem Mut und die Leidenschaft zu gesundem Essen entschieden wir uns die Herausforderung anzunehmen und einen Herzenstraum zu erfüllen. Wir bezeichnen uns als Ernährungsvisionäre, die das ganzheitliche Gesundheitsbewusstsein auch endlich in Deutschland etablieren, voranbringen und prägen wollen. Wir stehen für Balance, Ausgewogenheit und Ganzheitlichkeit. Mit unserem Background in Sport (Pilates) und Psychologie sehen wir uns als Ganzes. Herz, Kopf und Körper funktionieren nur, wenn wir jeder Partie Aufmerksamkeit schenken.

a84a0ff3-e161-4ada-9393-6dd9018d6447.JPG
 

Impressum Contact Datenschutzerklärung



©2020 STRANGERS. Erstellt mit Wix.com

  • Instagram
  • Pinterest